News

Bubenbeirat 2021: Es werden noch Teilnehmer gesucht!

Bild: Bubenbeirat 2021: Es werden noch Teilnehmer gesucht!
Gemeinsam die besten Ideen für neue Bubenprojekte auswählen!


Für den Bubenbeirat, der auf Juni verschoben wurde, werden noch Teilnehmer gesucht! Der Bubenbeirat ist eine Gruppe von maximal 12 unterschiedlichen Buben und jungen Männern aus ganz Österreich.

Wenn du zwischen 14 und 25 Jahre alt bist, kannst du dabei sein! Im Bubenbeirat wählen Buben/junge Männer gemeinsam aus allen eingereichten Projekten fünf aus, die sie gut finden und die dann mit Unterstützung der Hil-Foundation umgesetzt werden.

Die Projekte richten sich an Buben und junge Männer, um sie für gewaltfreie Beziehungen und Geschlechtergerechtigkeit zu sensibilisieren. Die jüngsten Ereignisse zeigen deutlich, wie wichtig Präventionsarbeit ist – und die Teilnehmer am Bubenbeirat können mit ihrem Engagement ein Zeichen setzen!

Der erste Termin findet am Donnerstag, 3. Juni von 14 bis 17 Uhr online statt. Die weiteren vier Termine werden am 3. Juni gemeinsam mit den Teilnehmern festgelegt.

Genaue Informationen zum Bubenbeirat und zum Ablauf findet ihr unter www.bubenbeirat.at/mitmachen.