Mal- und Kreativ-Challenge

Burg_Claudia_Krall_klein.jpg


Mal- und Kreativ-Challenge

Vier Wochen – jede Woche eine neue Challenge! Das Jugendreferat des Landes Kärnten und die WOCHE Kärnten versüßten Kindern mit ihren Eltern den Alltag zu Hause und riefen bis 26. April 2020 zur Mal- und Kreativ-Challenge auf. Jede Woche gab es zwei „Kärnten Cards“ (zwei Erwachsene und zwei Kinder) zu gewinnen.


Kinderköpfe sprühen vor Ideen - auch in Krisenzeiten! Vier tolle Challenges (Toilettenpapierrollen-Challenge und die Themen "Ostern", "Mein schönstes Ausflugsziel in Kärnten" und "Mein Haustier und ich") mit vielen bunten Einsendungen liegen hinter uns. Wir sagen VIELEN DANK für eure Ideen und euren Einsatz!

Mal- und Kreativ-Challenge WOCHE


Hier geht es zu den Videos der Mal- und Kreativ-Challenge:

Mal- und Kreativ-Challenge Folge 1 (KT1)

Mal- und Kreativ-Challenge Folge 2 (KT1)

Mal- und Kreativ-Challenge Folge 3 (KT1)


Foto: WOCHE Kärnten/Claudia Krall